Hondl-Direktmarketing

Über mich

 

Mit Begeisterung an einer Sache dran sein, einfach und kompetent tolle Projekte umsetzen, das ist mein Motto.

Jederzeit bin ich bereit, in neue Ideen zu investieren und schon auf dem Weg, wenn andere noch über das Für und Wider nachdenken. Und wenn ich damit auch noch Menschen glücklich machen kann, ist das die schönste Art für mich, ein Ziel zu erreichen.

Wenn ich was will, dann wirds auch was. So war das auch, als ich mir eingebildet habe, eine gute Snowboarderin zu werden. Da es zu dieser Zeit noch keine weiterführenden Kurse gab, habe ich ganz einfach die Ausbildung zum Snowboard-Instructor gemacht. Wahrscheinlich bin ich inzwischen eine der Ältesten in dieser Riege….

Mein aktuelles Motto:
Gelegenheiten vervielfältigen sich, wenn man sie ergreift. (Sun Tzu, vor ca. 2.500 Jahren)

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viele erfolgreiche Projekte und Gelegenheiten, die Ihrem Leben Freude geben!

Ihre

Claudia Hondl